Ich freue mich sehr über deine Nachricht.

Bitte verstehe, dass ich keine Telefonberatungen oder Beratungen per Mail anbieten oder entsprechende Anfragen beantworten kann. Ich bin von Herzen gern in meinen Seminaren, mit meinen Büchern und meinen Online-Seminaren, auf Messen und bei einigen Festivals für dich da. Ich brauche viel Raum und Zeit zum Schreiben meiner Bücher, die mir wirklich sehr, sehr am Herzen liegen.

 

Vielen herzlichen Dank für dein Verständnis!

Deine Susanne Hühn

Mit dem Absenden des Kontaktformulars übermittelst Du mir Deine Emailadresse.
Diese speichere und nutze ich, um Dir auf Deine Anfrage antworten zu können. Infos dazu findest Du auf der Seite Datenschutz.

Impressum

Susanne Hühn
Ludwig Straße 9
64354 Reinheim
Deutschland

susannehuehn@aol.com

Alle Bilder und Texte auf dieser Website sind mein Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in keiner Weise reproduziert oder verwendet werden. Trotz gewissenhafter Prüfung kann für Inhalte von externen Seiten, auf die hier verlinkt wird, keine Haftung übernommen werden.